Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Monsterinsel
Angeln
Jagen
Zuhause (TownShip)
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Komplettlösung - Kapitel 1: Der echte Dieb

Baba, der Holzfäller
In Corsair angekommen erfahrt Ihr das am nächsten Tag eine Kämpferin in der Arena antritt. Das könnte möglicherweise die gesuchte Diebin sein und Ihr wollt sie unbedingt treffen. Wartet bis es Nacht ist oder verwendet den Zeitsprung-Zauber und geht dann in den Pub wo Ihr Rand antrefft. Dieser sagt euch das als Gegner im ersten Kampf immer der Holzfäller Baba antritt (Bild 4.1).
Das heißt Ihr müsst euch in die Tagujiwald begeben (Bild 4.2) um den Holzfäller dazu zu überreden, dass er nicht teilnehmen soll. Es wird empfohlen das Ihr mindestens auf Level 8 trainiert, damit sind die Kämpfe im Wald wesentlich einfacher zu bewältigen. Um zu Baba zu kommen, müsst Ihr mit den Transportkörben (Bild 4.3) ins innere des Waldes vordringen (Bild 4.4).
Dieser will freiwillig natürlich nicht vom Kampf wegbleiben, also muss er dazu gezwungen werden.

Boss-Gegner: Babadel

NAME BILD HP AP EXP MÜNZEN ANG ABW AGL
Babadel 169 0 150 100 39 20 20

Babadel ist ein zäher Bursche. Nach fast jedem Treffer holt er zu einem Konter aus, was euch häufiger zur Heilung zwingt. Sobald er besiegt ist, wird er euch seine Axt überreichen womit Ihr euch bei Rand als Baba ausgeben könnt.
Screenshots
(anklicken zum vergrößern)



Bild 4.1

Bild 4.2

Bild 4.3

Bild 4.4




<- <- Zurück zu Niro Auswahlverzeichnis Die Kampfarena ->
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel