Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Monsterinsel
Angeln
Jagen
Zuhause (TownShip)
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Komplettlösung - Kapitel 1: Der echte Dieb

Ruy's Vergangenheit
Ihr beginnt Euer Abenteuer in der Vergangenheit von Ryu. Yua ist verschwunden und Ryu wird von seinem Vater dazu beauftragt sie zu suchen (Bild 1.1).
Als erstes begebt euch aus der Kirche raus und sprecht mit der rechten von den beiden Frauen (Bild 1.2). Sie wird euch sagen das Yua immer bei dem Drachen in den Bergen spielen geht. Nun könnt Ihr nach Norden gehen und den Grasbüchel entfernen, der euch den Weg versperrt. Folgt dem mittleren von den drei Pfaden, und das Bild wechselt von Schwarz-Weiß in Farbe um.
Wenn Ihr weitergeht werdet Ihr Yua sehen. Bevor man zu Ihr gelangen kann wird man von einem Beak angegriffen (Bild 1.3). Der Kampf ist nicht schwer zu führen. Bevor Ihr sterbt, wird Ganer euch zur Hilfe eilen. Nach einem kurzen Gespräch geht wieder zurück ins Dorf in die Kirche. Redet dort mit dem neuen Priester (Bild 1.4) und Ihr findet euch auf eurem Zimmer wieder mit Bow. Mit Ihm zusammen flieht man aus dem Dorf und begibt sich in eine nordöstlich gelegene Höhle.
Dort werdet Ihr auf ein Monster treffen, dass euch im Kampf besiegt (Bild 1.5). Aber dadurch ist das Abenteuer natürlich nicht zuende, sondern es startet 10 Jahre später in Motto (Bild 1.6).

Screenshots
(anklicken zum vergrößern)



Bild 1.1

Bild 1.2

Bild 1.3

Bild 1.4

Bild 1.5

Bild 1.6




  Auswahlverzeichnis Haustiersuche! Oder besser: Ein Schweine-Job! ->
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel