Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Island of Giants
Angeln
Jagen
TownShip
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Komplettlösung

Kapitel 1: Der echte Dieb
1.) Ruy's Vergangenheit
2.) Haustiersuche! Oder besser: Ein Schweine-Job!
3.) Zurück zu Niro
4.) Baba, der Holzfäller
5.) Die Kampfarena
6.) Die Joker-Gang
7.) Windia und Capitan
8.) Eine feurige Bekanntschaft
9.) Froschkönig in Not
10.) Der falsche Prinz
11.) Eine neuer Einbruch

Kapitel 2: Der Grasmensch
1.) Walkampf
2.) Die Jagd nach dem Uparupa
3.) Die Famouse Flute aus HighFort
4.) Die übergewichtige Königin
5.) Gandaroofs Gedächtnis
6.) SkyTower und FarmTown
7.) Die Kraft des Great Bird

Kapitel 3: Die Grand Church
1.) Ungewöhnliches Evrai
2.) Neue Verbündete in Cotland
3.) Angriff auf die Grand Church
4.) Der Drache in Gate

Kapitel 4: Die Unterwelt
1.) Die Unterwelt und die Drachenstadt
2.) Der letzte Kampf

 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel