Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Island of Giants
Angeln
Jagen
TownShip
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Kapitel 4: Die Unterwelt

Die Unterwelt und die Drachenstadt
Bevor ihr in die Unterwelt hinabsteigt, solltet ihr einige wichtige Punkte beachten.
- Stellt eine kraftvolle Truppe für die Unterwelt zusammen. Dabei sollten vor allem die Schamanen-Kombinationen berücksichtigt werden.
- Wollt ihr eure Charaktere skillen, dann nehmt schlagkräftige Personen wie Combo-Katt oder Combo-Jean mit. Wenn ihr schon trainiert seid, nehmt Nina und verwendet ihren Banish-Skill um die Gegner fliehen zu lassen. Steht ihr auf Schatztruhen, dann hat Sten (in normaler Form) seine Vorteile um Abgründe zu überwinden.
- Achtet darauf das ihr einen Heiler wie Bow oder Rand dabei habt. Denn die Gegner in der Unterwelt haben es in sich.
- Kauft beim besten Waffen-Shop (siehe Tipps und Tricks-Rubrik) die besten Waffen und Rüstungen die es für eure Charaktere gibt. Auch sollte ein erneutes vorbeischauen bei Baretta neue Items bringen.
- Nehmt die MoonDrop mit, die ihr hoffentlich auf der Bank plaziert habt.
- Habt ihr den Baumeister mit der traditionellen Bauweise gewählt, dann lasst euch in seiner Küche einige Power-Ups kochen um die Truppe stärker zu machen (siehe dazu die Rezepte-Rubrik).

Wenn ihr euch nun stark genug fühlt, dann besteigt die Unterwelt. Ihr könnt diese zwar im schlimmsten Falle wieder verlassen, aber diese Laufarbeit kann ziemlich nerven. Der erste Teil der Unterwelt ist nicht sehr kompliziert aufgebaut. Das nervigste sind die sehr schnellen Angriffe der Gegner, die euch Zeit kosten. Folgt immer weiter den Treppenstufen um nach unten zu kommen. Im großen Abschnitt mit den vielen verwinkelten Treppen (Bild 1.1) kann die ganze Sache schon mehr nerven. Manche Wege führen in eine Sackgasse, und ihr müsst einen anderen Weg suchen. Auch kommen hier stärkere Gegner als zuvor, seid also auf der Hut.
Nach einen langen Weg habt ihr die hälfte geschafft. Ihr kommt zur Drachenstadt (Bild 1.2), der letzte überbleibsel des Drachenvolkes. Hier könnt ihr euch ausruhen, speichern und neue Items kaufen. Auch werdet ihr hier noch einiges über die Vergangenheit erfahren.
Verlasst nun die Stadt durch das untere Haupttor und benutzt den Aufzug um nach unten zu fahren. Unten angekommen kann man eine Tür sehen, die es zu durchschreiten gilt (Bild 1.3). In diesem Raum gibt es einen Brunnen wo ihr euch heilen könnt und ihr trefft auf die Weisen des Drachenvolkes (Bild 1.4).
Hier muss Ryu nun eine wichtige Prüfung bestehen um den ultimativen "Anfini"-Zauber zu bekommen. Folgt den Anweisungen des Weisen und geh in jeden Raum rein und sprich mit deinen Freunden. Am Ende im letzten Raum triffst du auf deine eigene Person. Um den Anfini-Zauber zu erlernen, verlangt er das du dazu einen deiner Freunde opferst (Bild 1.5). Verlass den Raum und betretet ihn wieder. Sprich wieder mit deinem Abbild und weigere dich einen deiner Freunde zu opfern (Bild 1.6). Am Ende hat es Ryu geschafft. Er hat die richtige Entscheidung getroffen und dadurch den Anfini-Zauber erlernt (1.7). Nur mit diesen mächtigen Zauber könnt ihr das böse bezwingen.
Screenshots
(anklicken zum vergrößern)



Bild 1.1

Bild 1.2

Bild 1.3

Bild 1.4

Bild 1.5

Bild 1.6

Bild 1.7
 




<- Kapitel 3: Die Grand Church: Der Drache in Gate Auswahlverzeichnis Der letzte Kampf ->
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel