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Komplettlösung - Kapitel 1: Der echte Dieb

Ein neuer Einbruch
Um Bow zu entlassen muss Patty bei Trout abgeliefert werden. Begebt euch nach HomeTown und sprecht mit der Wache vor Trouts Haus. Geht rein und liefert dort Patty ab (Bild 11.1). Ab sofort ist Bow nun wieder spielbar und sollte erstmal einige Level aufgestuft werden. Danach geht mit Bow zu Kilgore, welcher sich persönlich bei Bow entschuldigen will, aber auch Bow zu einem neuen Einbruch bei Trout überredet (Bild 11.2). Ihr habt nun die Wahl Bow alleine losziehen zu lassen (nur zu empfehlen bei ausreichend hohem Level) oder mit Ryu zusammen. In Trouts Haus gibt es nicht viel zu holen. Außer einem Cake (welcher nutzlos ist) gibt es keine weiteren Schätze. Ihr werdet relativ häfig angegriffen, also eilt euch und geht in den Keller. Nachdem Ihr die Treppe wieder rauf gekommen seid, seht Ihr Trout aus einem Geheimgang rauskommen (Bild 11.3). Nutzt die Chance und geht dort rein. Ihr gelangt in einen weiteren Kellergewölbe wo Trout seine ehemaligen Diebe gefangen genommen hat, für die er keine verwendung mehr hat.Ganz am Ende trefft Ihr auf Patty (Bild 11.4). Nach einem kurzen Gespräch mit Ihr kehrt Trout zurück und fordert euch zum Kampf auf (Bild 11.5).

Boss-Gegner: Trout

NAME BILD HP AP EXP MÜNZEN ANG ABW AGL
Trout 550 100 1600 1000 35 10 30

Wenn Ihr Ryu dabei habt, ist Trout ein leichter Gegner. Mit der Drachenmagie und einem weiteren Hieb ist er erledigt. Wenn Ihr Bow alleine habt so kann je nach Level der Kampf nerven. Falls Ihr aber Bow mit den neuesten Items aus SimaFort ausgestattet habt, wird Trout auch keine große Herausforderung.
Nachdem Ihr wieder zurück zu Kilgore gekommen seid, redet Ihr über die seltsamen Vorkommnisse welche in der Welt vor sich gehen. Es scheint als würde bald etwas schreckliches geschehen. Nachdem Ihr das Haus verlassen habt, werdet Ihr zu Eldar gerufen, wo sich bereits weitere Ranger über die ungewöhnlichen Vorfälle in Gate auslassen. Sie erzählen von einem riesigen Monster was sie dort gesehen haben (Bild 11.6). Schnell wird klar das es sich um das Monster aus der Kindheit handelt, welchem Ihr in der Höhle begegnet seid. Ryu und Bow nehmen den Job an, diesen seltsamen Vorgängen nachzugehen. Als erstes sollte der Grasmensch aufgesucht werden, der etwas über das Waldsterben in Gate sagen könnte. Der ist im Zirkus anzutreffen, welcher aber mittlerweile nach Tunlan weitergezogen ist.
Um auf diese Insel zu kommen, braucht Ihr ein schwimmendes Fortbewegungsmittel. Dazu sucht Ihr am besten Whale Cape auf, welchen südlich von SimaFort liegt.

Screenshots
(anklicken zum vergrößern)



Bild 11.1

Bild 11.2

Bild 11.3

Bild 11.4

Bild 11.5

Bild 11.6




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