Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Monsterinsel
Angeln
Jagen
Zuhause (TownShip)
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Jagen



Beim Jagen gibt es, anders wie beim fischen, keine festen Jagdgebiete. Jagdgebiete können nach einem Kampf irgendwo entstehen und nur Bow, Katt und Bleu können dort jagen gehen. Da Bleu zwar alle Tiere auf einmal trifft, diese dabei aber gegrillt werden, ist es besser Bow oder Katt zu nehmen.



Jäger

CHARAKTER BILD REICHWEITE
Bow 6
Bow (Schamanen-Kombination) 7
Katt 1
Bleu überall



Tiere

TIER BILD TREFFER HINTERLÄSST WIRKUNG KOSTEN
Vogel 1 Ei Zaubert "Erneuern X" 200
Wildschwein 2
Roastbeef
Fleisch (wenn Roastbeef nach einiger Zeit nicht eingesammelt wird)
Zaubert "Verarzten 4"
Zaubert "Verarzten 2"
400
200
Hirsch 2
Roastbeef
Fleisch (wenn Roastbeef nach einiger Zeit nicht eingesammelt wird)
Zaubert "Verarzten 4"
Zaubert "Verarzten 2"
400
200
Beak 6 - / - - / - - / -
Grizzly 8
Spare Ribs
Roastbeef (wenn Spare Ribs nach einiger Zeit nicht eingesammelt wird)
Fleisch (wenn Roastbeef nach einiger Zeit nicht eingesammelt wird)
Zaubert "Cure 4"
Zaubert "Cure 4"
Zaubert "Cure 2"
800
400
200



Gegner

Wenn man nicht aufpasst dann können einen der Grizzly oder der Beak angreifen. Die Gruppe verlässt daraufhin sofort das Jagdgebiet und muss gegen das Tier kämpfen. Vor allem der Beak ist praktisch nur auf dem Jagdgebiet um euch ständig zu attacktieren. Er hinterlässt auch keinen Gegenstand.

NAME BILD HP AP EXP MÜNZEN ANG ABW AGL
Beak 50 10 5 5 22 40 15
Grizzly 25 0 200 9 20 1 200
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel