Startseite
Geschichte
Spieledaten
Charaktere
Schamanen
Spieleanleitung
Magie
Schamanen-Kombi
DragonTear
Monster-Meter
Ausrüstung
Waffen
Gegenstände
Bosse
Gegner
Monsterinsel
Angeln
Jagen
Zuhause (TownShip)
Rezepte
Tipps & Tricks
Komplettlösung
Weltkarte
Downloads

SDC-Forum

Impressum
Haftungsauschluss
Link zu uns

Kapitel 3: Die Dom Evas

Der Drache in Dorf Gate
Als ihr in Dorf Gate ankommt scheint das ganze Dorf verlassen. Doch beim Drachen angekommen, stellt ihr fest das sich die Bewohner aufgemacht haben um den Drachen mit Bomben zu töten, da sie denken das er der Grund für das Waldsterben ist (Bild 4.1).
Der Drache wird durch den Angriff zwar nicht getötet, aber sehr geschwächt. Er kann die Tore die er bewacht nicht mehr länger halten und Dämonen schaffen es an den Außentoren auszubrechen. Vater Hulk, der Priester der Kirche von Dorf Gate bittet euch, Patty zu suchen, da sie sehr viel über den Drachen weiß und scheinbar die einzige Person ist die noch helfen kann (Bild 4.2).
Bevor ihr aber geht, schaut zuerst in den linken Seiteneingang, wo Shin der Dunkel-Schaman schon auf euch wartet (Bild 4.3). Nun sind alle Schamanen komplett, und ihr solltet in Zuhause (TownShip) eure Truppe mit den Schamanen kombinieren.
Wenn ihr wieder auf der Weltkarte seid, werdet ihr feststellen das es nicht mehr möglich ist den Vogel zu rufen. Die freigelassenen Dämonen verfolgen ihn und verhindern es das er die Gruppe mitnehmen kann (Bild 4.4).
Nun geht es auf die Suche nach Patty. In Burg Kott angekommen, erfahrt ihr das Patty Hunger hatte und scheinbar in ein Restaurant gegangen ist. Und welches Restaurant wäre da naheliegender als das Zum Luchs-Restaurant? Also ab dahin, wo euch der Koch aber sagen muss das sie schon wieder weg ist. Sie wollte wieder nach Pyramide um die dortigen Rätsel zu knacken.
Aber auch dort ist sie nicht mehr zu finden. Sie hat sich aufgemacht um die neue Stadt aufzusuchen. Sie befindet sich also in Zuhause (TownShip), wo ihr sie in einen der Hotelzimmer findet. Als sie erfährt was in Dorf Gate passiert ist, macht sie sich direkt auf den Weg (Bild 4.5).
Wieder in Dorf Gate zeigt Vater Hulk sein wahres Gesicht; es ist Habaruk der eine Doppelrolle gespielt hat. Er wollte nur Patty herlocken um sie zu töten. Denn das Hauptor in die Unterwelt lässt sich nur durch den Tod eines Mitgliedes des Drachenvolkes öffnen (Bild 4.6).
Doch Habaruk hat nicht mit dem Drachen und Ryu gerechnet. Patty wird gerettet und Ryu stellt sich Habaruk zum Kampf.

Boss-Gegner: Habaruk

NAME BILD HP AP EXP MÜNZEN ANG ABW AGL
Habaruk 2500 256 3800 5000 300 130 100

Habaruk ist mit dem Riesendrache gut klein zu kriegen. Am besten wäre es noch wenn Katt in Schamanen-Kombination mit dabei ist, denn ihre Halten-Attacke ist hier recht wertvoll. Manchmal setzt Habaruk Stromschlag X ein, deswegen sollte man einen Heiler wie Rand oder Bow im Team haben. Nach dem Sieg hat Ryu die Wahl: Entweder er geht in die Unterwelt und stellt sich dem Dämon oder er wartet was passieren wird. Wenn aber dieses gemacht wird, ist das Spiel zuende und das schlechteste Ende wird gezeigt, wo die Dämonen die Welt überennen.
Geht also zum Angriff über und begebt euch in den Untergrund. Der Drache verwandelt sich in seine ursprüngliche Gestalt zurück und gibt sich als Valerie, Ryus Mutter, zu erkennen (Bild 4.7). Sie gibt ihr Leben um das Tor zu öffnen, damit Ryu seinen Auftrag erfüllen kann.
Das Ende eurer Reise steht nun bevor.
Screenshots
(anklicken zum vergrößern)



Bild 4.1

Bild 4.2

Bild 4.3

Bild 4.4

Bild 4.5

Bild 4.6

Bild 4.7
 




<- Angriff auf die Dom Evas Auswahlverzeichnis Kapitel 4: Die Unterwelt und die Drachenstadt ->
 
© 2006-2009 by www.breathoffire2.de - Version 1.1
Optimiert für Firefox und Internet Explorer ab 1024x768 Pixel